Aktuelles

Business Kontakte, so weit das Netz reicht!

25. Juni 2020

Beschreibung:

Innerhalb kürzester Zeit konnten die Teilnehmer unseres ersten virtuellen Speednetworking eine Vielzahl interessanter Business-Kontakte knüpfen.

Das Speednetworking der Wirtschaftsjunioren Regensburg hat eine lange Tradition. Als Sprachrohr der Jungen Wirtschaft gehen wir neue Wege und finden kreative Lösungen. So haben wir uns entschieden, unser bekanntes Format via Zoom ins Rennen zu schicken.

In Gruppen von 8 Personen hatten die Teilnehmer zwei Minuten Zeit, sich und ihr Unternehmen zu präsentieren. Zwischen den einzelnen Slots fand eine exklusive Bierverkostung durch die Spitalbrauerei statt! Die zuvor übersendeten Biere dieser kleinen exquisiten Regensburger Brauerei waren genau das richtige Fundament für diesen spannenden Abend!

Eine rundum gelunge digitale Veranstaltung!

zurück